Eine kleine Sammlung von besonderen Momenten, märchenhaften Eindrücken & meiner Leidenschaft für Literatur...

Montag, 20. März 2017

Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L. Armentrout

Als Fan von den Fantasy-Reihen von Jennifer L. Armentrout hat mich dieser Roman auch gleich gereizt und ich war neugierig, wie sich die Autorin auf dem Gebiet der Jugendromane/New Adult/Young Adult schlägt. (... wie auch immer sich das jetzt genau schimpft, im Grunde geht es doch um den Inhalt, nicht um die perfekte Genre-Bezeichnung)

Die Geschichte von Mallory und Rider geht jedenfalls richtig unter die Haut.
Die schüchterne Mallory lebt schon seit einigen Jahren gut behütet in einer wohlhabenden Pflegefamilie, sie hatte bisher Privatunterricht und soll nun endlich auf eine normale Schule gehen. Sie will endlich normal sein. Doch das ist nicht so einfach wie gedacht, denn ihr Leben war nicht immer so perfekt und ihre Vergangenheit macht ihr schwer zu schaffen. Sie muss jedes mal aufs Neue einen harten Kampf ausfechten, wenn es darum geht mit Mitschülern zu sprechen oder etwas vor der Klasse zu sagen.
Die Begegnung mit Rider macht das alles nicht gerade leichter für sie, denn anstatt ihre Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen, wird sie durch ihn unmittelbar mit ihr konfrontiert.
Und doch kann sie sich nicht von ihm abwenden, wenn er auch unangenehme Erinnerungen hervorruft, so ist er doch die einzige positive Erfahrung aus ihrem alten Leben.

Dies war ein erstes "Nicht-Fantasy"-Buch von Jennifer L. Armentrout und ich muss sagen, die gute kann nicht nur Dämonen und co., auch dieses Buch hat mir wieder sehr gut gefallen und ich freue mich schon, dass es da noch einiges für mich zu lesen gibt, was bereits erschienen ist. :) Ich bin definitiv ein Fan von der guten Frau und ihren heißen Typen/Book-Boyfriends ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen