Eine kleine Sammlung von besonderen Momenten, märchenhaften Eindrücken & meiner Leidenschaft für Literatur...

Freitag, 12. Mai 2017

Paper Palace

Band 3 der Paper-Reihe "Paper Palace" von Erin Watt im Piper Verlag ist das große Finale der Beziehungsgeschichte von Ella und Reed.
Und es geht auch in diesem Buch wieder gehörig auf und ab.



Im Gegensatz zu vielen anderen, die die Bücher gelesen haben, war ich mit dem Ende von Band 2, trotz fiesem Cliffhanger einigermaßen zufrieden. Also habe ich dem 3. Teil nicht so stark entgegen gefiebert, wie Band 2. Trotzdem wollte ich natürlich unbedingt wissen, wie es weiter geht mit Ella und Reed und ob sie es schaffen, auf dieser Zwickmühle wieder heraus zu kommen. Ist ihr Vertrauen ineinander stark genug? Oder kommen doch Zweifel auf? ... Das alles habe ich im 3. Band erfahren und ich bin mi dem Ausgang des Geschichte voll und ganz zufrieden.


...allerdings hätten die beiden das auch schon viel früher haben können, denn leider ist Band 3 der schwächste der Reihe und der Plott ist ehrlich gesagt schon sehr bald vorhersehbar... ich für meinen Teil war mir jedenfalls schnell sicher, wer hier Schuld an der ganzen verzwickten Lage ist, wem man vertrauen kann und von wem man sich doch lieber fern halten sollte.
Nichts für ungut, die Lovestory ist einfach perfekt und es bleibt spannend.
ABER...
...dieses Buch hat gewisse Längen, die es mir unmöglich machen, Band 3 genauso zu loben, wie Band 1+2.. Leider...

Wenn ich meine Augen auf die gesamte Reihe richte muss ich sie aber allen, die gerne chaotisch schöne Herzschmerz-Lovestorys mit Pepp mögen, dringend ans Herz legen. Ich kann nur sagen: LESEN!!! Zack Zack!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen